Blog eröffnet

OK. Somit ist nun mein WORDPRESS Blog auch eröffnet. 🙂

Ich werde hier in unregelmässigen Abstände meine Bilder veröffentlichen, aber auch Tipps, Hinweise, Links, die ich interessant finde, und auch Erfahrungsberichte rund um die Fotografie und aus meinen Shootings.

Zum Anfang ein Bild aus meinem Shooting mit Shiva Shanti gestern
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 60mm
ISO 100 – f/10 – 1/160s

Dark Fashion mit Shiva Shanti

Shiva Shanti

Später werde ich ab und zu auch retrospektiv Bilder aus früheren Shootings hochladen.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

