The guardian angel

Ich muss ‚mal wieder einen Upload nachholen, da ich gestern einmal mehr nicht dazugekommen bin, ein Bild hochzuladen.
Dafür zeige ich jetzt ein ganz spezielles Bild mit Cornelia, das ich in einem Composing verarbeitet habe.
Der Hintergrundgrund stammt von eclipsy auf deviantArt, und für die Flügel bedanke ich mich bei BROWNZ, bei dem ich diesen Frühling meine Kenntnisse in Bildbearbeitung erweitern durfte.
24.11.2012
D700 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 40mm
ISO 200 – f/8 – 1/125s

Cornelia

Cornelia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s