Beggar

Mit dem heutigen Bild beginne ich eine kleine Serie von Aufnahmen von Menschen, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen in unregelmässigen Abständen Bilder veröffentlichen, die ich in den grossen Städten Europas aufgenommen habe.
Dieser „Bettler“ hat sich einen ganz besonderen Platz in der Fussgängerzone Dublins ausgesucht. Er hat sich direkt neben einen Geldautomaten (in Englisch „Automatic Teller Machine – ATM) in der belebten Grafton Street gesetzt.
01.10.2010
D300s – 70-300mm f/4.5-5.6G AF-S VR bei 165mm
ISO 200 – f/8 – 1/30s

Grafton Street, Dublin

Grafton Street, Dublin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s