Im Park

Heute mal ein wirklich altes Foto aus meiner Zeit der Analogfotografie. Ich habe die Aufnahme in meinem Archiv auf Negativfilm gefunden, und weiss eigentlich nur noch, dass ich sie im Herbst 1986 im St. James Park in London gemacht habe. Ich fand, dass das Bild durchaus in meine Serie passt.
Das Bild habe ich ab Negativfilm Ilford XP400 (mein bevorzugter Film damals) digitalisiert.
Natürlich kenne ich auch die genauen technischen Daten der Aufnahme nicht mehr. Bloss Kamera, Objektiv und Film (-empfindlichkeit) weiss ich ganz genau.
Oktober 1986
FE – NIKKOR 80-200mm f/4 bei 200mm
ISO 400

St. James Park London

St. James Park London

Kommentar verfassen

