Alleine unter Menschen

Da ich gestern kein Bild hochgeladen habe, veröffentliche ich heute hier ein zweites Bild, und setze gleichzeitig meine Serie über Menschen auf der Strasse fort.
Ich habe schon einmal ein Bild dieser Dame gezeigt. Da sass sie aber fast hundert Meter von der Stelle auf diesem Bild entfernt. Ich habe sie nie gesehen, wenn sie jeweils den Platz wechselte, aber es ging offenbar sehr schnell…
Für mich war es eindrücklich zu sehen, wie sie da mitten auf dem Domplattform direkt vor dem Eingang des Kölner Doms bettelte, und von niemandem beachtet wurde.
09.11.2013
D700 – AF NIKKOR 28mm f/2.8 D
ISO 200 – f/3.2 – 1/125s

Domplattform, Köln 2013

Domplattform, Köln 2013

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s