Unbeachtet

Heute das vorläufig letzte Bild meiner kleinen Serie über Menschen auf der Strasse. Die Dame, die am Boden sitzt, war nach ein paar Tagen in Köln für mich schon fast eine alte Bekannte, so oft habe ich sie auf der Domplattform angetroffen.
Aber das Bild vermittelt einen bedrückende Eindruck: Niemand, absolut niemand in dem Getümmel vor dem Portal des Kölner Doms beachtete die verkrüppelte Bettlerin, die da auf dem Boden sass…
09.11.2013
D700 – AF NIKKOR 28mm f/2.8 D
ISO 200 – f/6.3 – 1/125s

Domplattform, Köln 2013

Domplattform, Köln 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s