at the window

Ich hab gestern mit Tim aus Fürth einen kleinen Photowalk durch die Altstadt von Regensburg gemacht. Wir sind durch die Gassen gezogen, auf der Suche nach geeigneten Plätzen, um zu shooten.
Wo uns was gefallen hat, machten wir Halt und schossen ein paar Bilder.
Ich habe ohne Blitz fotografiert, unter Ausnützung des vorhandenen Lichts. Da wir starke Bewölkung hatten, war es auch mitten am Tag ziemlich dunkel. Das erforderte zum Teil eine stark gesteigerte Lichtempfindlichkeit an der Kamera.
Ein erstes Bild nun hier.
20.10.2014
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 120mm
ISO 800 – f/4 – 1/125s

Tim

Tim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s