On the look-out

Auch in Augsburg habe ich einen kleinen Photowalk durch die Altstadt gemacht.
Dieses Mal mit dem Model Nikita-R aus Donauwörth, die sich auf meine Jobausschreibung in der model-kartei.de gemeldet hatte.
Leider regnete es die ganze Zeit, und wegen des ständigen Windes war es auch ziemlich kühl. Man konnte mit vollem Recht von „Herbstwetter“ sprechen. Aber wir liessen uns nicht beirren, und zogen das Shooting durch.
Bedingt durch das schlechte Wetter herrschten auch am hellichten Tag ziemlich dunkle Lichtverhältnisse, was mich zwang mit hoher Empfindlichkeit zu arbeiten.
Hier ein erstes bearbeitetes Bild:
22.10.2014
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 55mm
ISO 400 – f/4.5 – 1/125s

Nikita

Nikita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s