Tipp für Bildbearbeiter: Tablet oder Maus?

Die alte Frage: Wozu ein Tablet? Es geht doch auch mit der Maus.

In my hubble opinion (IMHO): Stimmt, aber wer einmal mit einem Tablet Bilder bearbeitet hat, wird sich mit einer Maus nie mehr wohlfühlen. Mit dem Tablet geht’s einfach viel einfacher und genauer. Das einfachste, kleinste und billigste Tablet ist für diese Arbeit besser als die Maus.

Aber das ist meine Meinung. Und ich bin zudem auf diesem Gebiet ein Amateur, der nebenbei hobbymässig Bilder bearbeitet.

Unter dem folgenden Link findet sich ein Artikel zu dem Thema, von jemandem geschrieben, der deutlich mehr Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet hat.

RAWexchange – Tablet oder Maus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s