Tipp für Models: Liebes Model – Herzliche Grüße – das andere Model

Auf den Artikel unter dem nachfolgendem Link bin ich durch Peter BROWNZ Braunschmid aufmerksam geworden.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, mehr als einmal zu schmunzeln, als ich ihn las. Man sollte auch nicht immer alles todernst nehmen…
Da er aber nach meiner bescheidenen Erfahrung viel Wahres und auch sehr viele brauchbare Tipps enthält, habe ich mich entschlossen, ihn hier zu posten:

RAWexchange – „Liebes (angehendenes) Model, mein Name ist anderes Model….“

Viel Spass beim lesen.

Eine Antwort zu “Tipp für Models: Liebes Model – Herzliche Grüße – das andere Model

  1. Pingback: Tipp für Fotografen: Lieber Fotograf – Herzliche Grüße – ein Model | KMP - Just Pictures·

Kommentar verfassen

