Dangerous lady

Ab und zu lasse ich mich von Filmplakaten oder Filmfiguren inspirieren, und versuche, den Stil mit eigenen Bildern und Composings nachbauen.
Die Idee zu diesem Bild kam mir durch ein Plakat des Filmes „Sin City„.
Da Model Raquel Sandrina ein grosser Filmfan ist und auch den Film kennt (im Gegensatz zu mir: Ich habe den Film noch nicht gesehen…), machte sie gerne mit.
Ich muss meine Bearbeitungstechnik sicher noch verfeinern, und noch etwas üben. Daher werde ich daraus eine kleine Serie machen, auch mit anderen Modellen.
Das Bild gibt’s in Vollformat in meinen Galerien „Bilder des Tages“ und „Composings„.
19.11.2014
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 66mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/160s

Hintergrund: Stockbild von 123rf.com

Raquel Sandrina

Raquel Sandrina

Eine Antwort zu “Dangerous lady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s