Tipp für alle: Jessica Drossin – Fotografin aus L.A.

Heute stelle ich eine Fotografin vor, die meiner Meinung nach nicht nur wunderbare, verträumte Bilder macht, sondern auch im Bereich der Bildbearbeitung beachtenswert ist.

copy-logo-jessica-drossin

Jessica Drossin

Ich schaue mir die Arbeiten von Jessica Drossin immer wieder gerne an. Man findet sie überall im Internet, aber am Besten auf ihrer Homepage und auch auf 500px.com.

Neben der Fotografie verkauft Jessica Drossin in ihrem WebStore zudem Texturen, sowie Photoshop-Brusches und -Actions, mit denen sie selbst auch ihre Bilder bearbeitet.
Ich habe mir auch einige dieser Photoshopelemente zugelegt und benutze sie nun gerne bei der Bearbeitung meiner eingenen Bilder. Meine eigenen Bearbeitungsmöglichkeiten wurden dadurch erweitert, und ich finde, das Angebot von Jessica Drossin ist sein Geld.auf Jessice

Auf Jessica Drossin gestossen bin ich auf der Suche nach einem guten und didaktisch brauchbaren Tutorial über Outdoorfotografie. Nach vielen anderen Tutorial, die mehr oder weniger brauchbar waren, fand ich eines, das wirklich detailliert und nachvollziehbar die Entstehung eine solchen Bildes von der Aufnahme bis zur Bearbeitung beschrieb: Jessica Drossin – The Secrets To Shooting And Processing Natural Light Portraits.

Jessica Drossin ist auch auf facebook zu finden, und sie hat auch einen YouTube Kanal mit Schulungsviedeos.

Viel Spass beim stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s