Tipp: Anleitung zur Fotografie von Blitzen

Ich habe schon einmal in einem früheren Post über 500pxISO berichtet. Die Seite ist enthält immer wieder neue, sehr gute Tutorials rund um die Fotografie. Zudem findet man dort auch super Portfolios von Topfotografen aus aller Welt. Nun habe ich ein sehr interessantes Tutorial entdeckt, das sich mit der Fotografie von Blitzen auseinander setzt. Und obwohl es sich gemäss seinem Titel an Anfänger richtet, finde ich es auch für bereits erfahrene Fotografen sehr lesenswert, da es die Grundlagen umfassend und einfach verständlich erklärt.

–> A Beginner’s Guide to Photographing Lightning <–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s