Tipp für Fotografen & Bildbearbeiter: Ich habe das “übermäßig retuschiert” Argument satt

Und noch ein weiterer „offener Brief“, den man auf RAWexchange nachlesen kann. Zum Thema: Wie gehen wir miteinander um? Wie respektieren wir die Arbeit das anderen? Und wie gibt man konstruktive Kritik an einem Bild oder an der Arbeit eines Kollegen?
Ich konnte es mir nicht verkneifen, beim lesen innerlich immer wieder zustimmend mit dem Kopf zu nicken, und mir selber zu sagen: „Ganz meine Meinung. Schön, dass man es auch einmal von einem Profi liest…“😉
Aber es soll sich jeder selbst seine Meinung bilden:

RAWexchange – „Ich habe das “übermäßig retuschiert” Argument satt“

Viel Spass beim lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s