Tipp für Fotografen: Lieber Fotograf – Herzliche Grüße – ein Model

Auf der Seite von RAWexchange gibt es neben Tipps, Tutorials, Texturen und Übungsmaterial auch eine Rubrik „offene Briefe„.
Ich mag diese im Grunde sehr wahren, aber immer mit einem kleinen Augenzwinkern geschriebenen Artikel, und lese sie jeweils mit grossem Vergnügen. Einen davon habe ich hier schon mal empfohlen -> „Liebes Model…
Nun möchte ich auf einen weiteren solchen offenen Brief aufmerksam machen, der sich an Personen auf der anderen Seite der Kamera richtet, nämlich die Fotografen:

RAWexchange – „Lieber Fotograf – Herzliche Grüße – ein Model“

Viel Spass beim lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s