Streetshooting in Passau

Als ich Ende Juni in Passau auf der Durchreise nach Böhmen war, hatte ich auch die Gelegenheit, in Passau und Umgebung am gleichen Tag zwei Shootings mit zwei sympathischen Models aus der Region zu machen.
Am Morgen war ich mit Tamea unterwegs. Sie führte mich zu einigen Locations ausserhalb der Altstadt.
Hier nun das erste Bild dieses Shootings, aufgenommen im Oberhaus, der Veste, die majestätisch auf einem Felsen über Passau tront.😉
24.06.2015
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 65mm
ISO 200 – f/5.6 – 1/160s

Tamea

Tamea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s