Tipp für alle: Karl Taylor – Fotograf aus Grossbritannien

Ich möchte hier wieder einmal auf einen Spitzenfotografen hinweisen.
Ich mag nicht nur die Bilder von Karl Taylor. Er produziert auch sehr gute Videotutorials in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung.
Darin zeigt er einfache nachvollziehbare Tricks, mit denen jeder Fotograf (auch Anfänger) mit wenig Aufwand tolle Bilder machen können.

Karl Taylor

Karl Taylor

Da Karl von der Fotografie lebt, ist es nachvollziehbar, dass er sein Wissen nicht verschenkt. Ausbildung ist eines seiner kommerziellen Standbeine. Neben seiner Arbeit als professioneller Fotograf bietet er auch Kurse an und verkauft Schulungsvideos.

Aber Karl veröffentlicht auf seinem YouTube Kanal und auf facebook auch immer wieder kostenlose Kurzvideos, in denen er Tipps und Tricks zeigt, die für jeden Fotografen sehr wertvoll sind.

Als Beispiel weise ich hier auf Karl’s neuestes Video hin, welches er heute gratis auf YouTube zur Verfügung stellt:

A Simple 2 Light Portrait Set-Up with Karl Taylor

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s