Kalenderprojekt 2017: Nylon

Wie in den letzten zwei Jahren schon, plane ich für nächstes Jahr wieder einen (eventuell zwei) Kalender zu einem bestimmten Thema zu machen.
Eine erste Idee gibt es schon: Es soll etwas erotisch werden, aber ohne Akt oder Teilakt. Man wird also in meinen Kalendern auch weiterhin keine nackten oder teilweise nackten Models finden.😉
Das Hauptthema, das sich durch den ganzen Kalender hindurch ziehen soll, ist Nylon in Form von Strümpfen und Strumpfhosen. Ich werde versuchen, erotische Bilder zu kreieren, ohne billig zu sein, oder pure Fetischbilder zu produzieren.
Ein erstes Bild entstand bei meinem letzten Shooting mit Model Cold Angel. Dieses Bild zeigt sehr schön, in welchem Stil ich zu arbeiten gedenke.🙂
29.11.2015
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 44mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/160s

Cold Angel

Cold Angel

Hier noch die Teasesheets der letzten drei Kalender:

Schreibe einen Kommentar

