Lady in black

Nach über zwei Jahren hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, ein tolles Model in einem Latexkleid zu fotografieren.
Auch wenn ich privat damit nicht wirklich viel damit anfangen kann, mag ich dieses Material vor der Kamera sehr. Es glänzt in intensiven Farben, modelliert die Figur des Models ganz toll, und verleiht der Trägerin einen gewissen Touch der Unnahbarkeit.
Ich freue mich darauf, wenn Nicolette wieder in die Schweiz kommt. Sie hat mir versprochen, noch mehrere andere Latex Kleider mitzubringen.🙂
12.12.2015
D800 – 105mm f/2.8G AF-S VR Micro NIKKOR
ISO 100 – f/5.6 – 1/160s

Nicolette S.

Nicolette S.

Schreibe einen Kommentar

