Begegnung

Das letzte Bild für heute, das beim heutigen Fotowalk mit Désirée und Thorsten in Bern entstanden ist.
Hier habe ich eine weitere, für mich neue Blitztechnik ausprobiert: Der Blitz ist nicht direkt auf das Model gerichtet. Er wird vielmehr durch die Glasscheibe reflektiert.
Wiederum mit Offenblende für den unscharfen Hintergrund und sehr kurzer Verschlusszeit, um den Hintergrund dunkel zu machen.
Effektiv wurde auch dieses Bild kurz nach Mittag im Freien aufgenommen. 😉
Eine schwarz/weisse Version dieses Bildes gibt es auf meiner facebook Seite „KMP – Just pictures„.
28.03.2016
D800 – 50mm f/1.8D AF Nikkor

ISO 100 – f/3.5 – 1/2500

Désirée

Désirée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s