Strong

Heute, am Ostermontag, war ich einen ganzen Tag mit Désirée und Thorsten, einem zweiten Fotografen, in Bern auf Motivsuche.
Unser Ziel waren spontane Bilder an verschiedenen Orten der Stadt. Ausserdem wollte ich einige Belichtungs- und Blitztechniken ausprobieren und üben.
Diese Bild entstand um die Mittagszeit. Es war zwar bewölkt in Bern, und zeitweise nieselte auch es ein bisschen. Aber es war helllichter Tag.😉
Um den Hintergrund unscharf zu machen, musste ich mit zwar Offenblende arbeiten. Aber um es trotzdem dunkel zu kriegen, habe ich die Verschlusszeit stark verkürzt, während Thorsten das Model mit einem ferngesteuerten TTL-Blitz aufhellte.🙂
28.03.2016
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 120mm

ISO 100 – f/4 – 1/640

Désirée

Désirée

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s