Sad

Schon etwas älter, aber ich bin leider bisher nicht dazu gekommen, das Bild zu bearbeiten.
Letztes Jahr am 1. August waren Moni und ich bei Freunden zu Gast. Eigentlich war geplant, mit einem Motorboot auszufahren, auf dem See zu shooten und am Abend auf der Terrasse zu essen und das 1. August Feuerwerk zu geniessen. Da aber das Wetter alles andere in Feierlaune war (es war den ganzen Tag kalt und nass), gab es keine Bootsfahrt und auch kein Feuerwerk.
Also beschlossen wir, in der Wohnung meiner Bekannten zu shooten.🙂
Trotz relativer Dunkelheit (von draußen kam keine Sonne in die Wohnung), versuchte ich, so oft wie möglich auf Blitz zu verzichten.
01.08.2015
D700 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 55mm

ISO 400 – f/5 – 1/60s

Monic

Monic

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s