Agent provocateur

Nach über einem halben Jahr konnte ich wieder einmal ein Shooting mit der bezaubernden ANGELINA aus Coburg vereinbaren.
Dieses Mal beschlossen wir, nicht einfach im Studio einige schöne Aktbilder zu schiessen, sondern uns ein wenig der experimentellen Fotografie zu widmen, in meiner Wohnung neue Lichtsets auszuprobieren und auch Bilder zu schiessen, die ein bisschen provozieren und vom Licht her einen anderen Stil als unsere Studiobilder zeigen.🙂
24.04.2016
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 32mm
ISO 100 – f/5.6 – 1/200s

ANGELINA

ANGELINA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s