A girl’s best friends

Vor einer Woche hatte ich ein Shooting für den Nylons Kalender 2017 mit Model Sarah Stone aus Zürich.
Wir hatten eine Menge Spass im Studio, und ich mag die Bilder, die dabei entstanden sind. Besonders wegen ihrer Natürlichkeit und Entspanntheit, die spürbar ist.
Sarah Stone ist für mich ein weiterer Beweis, dass ein Model nicht immer blutjung sein muss. Ausdruck, Selbstsicherheit und Freude am Posen vor der Kamera sind oft viel wichtiger, um gute Bilder zu kriegen. 🙂
Ich werde auf alle Fälle gerne wieder mit Sarah zusammenarbeiten.
14.05.2016
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 46mm

ISO 100 – f/6.3 – 1/160s

Sarah Stone

Sarah Stone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s