STRONG

Ein Portrait einer sehr starken Frau –> STRONG.
Ladi hat eine harte Zeit hinter sich, und wohl noch einiges an Weg vor sich.
Nicht desto trotz eine attraktive und beeindruckende Frau. Und habe mich sehr gefreut und auch geehrt gefühlt, als sie mich fragte, ob ich diese Portraits von ihr machen würde.
Es war sehr toll, heute mit ihr arbeiten zu dürfen, und ihre Energie und positive Einstellung zu spüren. So war es für mich nicht wirklich schwierig, schöne und aussagekräftige Bilder zu machen. Besonders dieses Bild mag ich. Die Idee dafür stammt von ihr selbst. 🙂
Ich freue mich darauf, sie bald wieder zu porträtieren. 🙂
12.06.2016
D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II bei 116mm
ISO 100 – f/8 – 1/200s

 

Ladenka

Ladenka

 

Kommentar verfassen

