In bed with Monique

Auf meiner momentanen Sommerreise durch Teile von Deutschland habe ich in Nürnberg mein langjähriges Model Monic wieder einmal getroffen.
Dies nutzten wir gleich für ein Shooting. Da wir kein Studio zur Verfügung hatten, probierten wir, für mich zum ersten Mal, aus, was mein Hotelzimmer für ein Shooting hergeben kann.
Mein Zimmer verfügte über ein grosses Bett mit Neonbeleuchtung. Ein Effekt, den wir, verbunden mit der vorhandenen Beleuchtung im Zimmer nutzen konnten. So kamen wir den ganzen Nachmittag fast ohne Blitze aus. 🙂
Hier ein erstes Bild. 😉
30.06.2016
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 34mm
ISO 400 – f/4 – 1/100s

Monique 077

Monique 077

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s