Auf meinem Sofa sitzt…

… eine hübsche junge Frau.😉
Von meinem letzten Shooting mit dem wunderbaren Model Lauren Crist aus Tschechien.
Nach drei Shootings im Studio entschied ich mich dieses Mal, in meiner Wohnung on location zu fotografieren.
Ob es an der Umgebung lag, am Model oder an beidem: Die Bilder wurden toll.🙂
Für dieses Bild stellte ich zwei Studioblitze  mit je 400Ws Leistung auf meinen Balkon und blitzte durch das Fenster in’s Wohnzimmer hinein.
23.04.2016
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 34mm
ISO 100 – f/7.1 – 1/200s

Lauren Crist

Lauren Crist

Schreibe einen Kommentar

