The mermaid is watching you

Wenn ich mit Draco aus Prag shoote, ist jedes Mal ein gewisser Grad an experimentieren angesagt. 😉
Dieses Model bringt jedes Mal viele Ideen mit zum Shooting, oft auch ganz ausgefallene. 🙂
Hier hatten wir ein Badewannenset mit dunklem Wasser, worauf Draco vorschlug, ein Portrait zu machen, bei dem sie ganz unter Wasser.
Wie gefährlich Meerjungfrauen sein können, zeigt dieser Ausschnitt aus The Pirates of the Caribbean… 😉
07.08.2016
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 105mm
ISO 100 – f/9 – 1/160s

Draco

Draco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s