Some pair of legs

Ich plane, für 2017 wieder einen KMP Kalender zusammenzustellen.🙂
Ich habe mich Anfang Jahr entschieden, dabei das Thema „Nylons“ im weitesten Sinne für den Kalender zu verfolgen. Also jegliche Art von Strümpfen und Strumpfhosen.
Es wird eine Auswahl von 13 Bildern (zwölf Monatsblätter & Titelbild) aus den Shootings, die ich hauptsächlich 2016 gemacht habe.
Nun denke ich, ich habe das Titelbild für den Kalender gefunden; mit einem Bild, das ich diesen Frühling mit Model Kiki in einem Homeshooting bei mir zu Hause geschossen habe.
16.04.2016
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 24mm
ISO 100 – f/8 – 1/200s

Kiki

Kiki

Schreibe einen Kommentar

