Sin City Style

Beim Bad Boy Shooting mit Roberto haben wir noch weitere Bilder gemacht. Einen Teil davon so, dass ich später daraus sogenannte Composings machen kann.🙂
Hier nun das erste dieser Bilder. Ich habe versucht, den graphischen Effekt der „Sin City“ Filme nachzubauen.😉
Für mich eine ziemlich aufwändige Sache, weil ich damit noch wenig Übung habe. Ein ständiges Probieren, im Internet nachschauen, wieder probieren, und so weiter, und so weiter… Bis es dann halt passt.
An diesem Bild bin ich schlussendlich, inklusive aller Recherchen im Internet und Herunterladen von Tutorials, fast drei Stunden gesessen.
Aber ich habe wieder dazugelernt. Und es hat mir Spass gemacht.😉
01.10.2016
D810 – AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II bei 70mm

ISO 100 – f/16 – 1/160s

Roberto

Roberto

Für alle die, die sich dafür interessieren, wie die Ausgangslage für die Bearbeitung dieses Bildes war, hier noch ein „Vorher/Nachher“.
Links das Bild, wie es im Studio aufgenommen wurde, rechts das fertige Resultat.

cheers28

 

Schreibe einen Kommentar

