Herbst am See

Während meiner Herbstferien verbrachte ich ein paar Tage in Flims im schönen Bündnerland.
Dabei hatte ich die Gelegenheit, an einem schönen Herbstmorgen am Crestasee ein paar Outdoorbilder mit Fabienne zu schiessen.
Den Ort hat mir die Visagistin Deborah Jörger gezeigt, die auch gleich das MakeUp des Models übernahm und mich beim Fotografieren als Assistentin unterstützte.
Bei der Berbeitung dieses Bildes habe ich wiederum die Photoshopaktionen der amerikanischen Fotografin Jessica Drossin benutzt, um die Lichtstimmung zu betonen.
21.10.2016
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 52mm
ISO 100 – f/5 – 1/125s

Fabienne

Fabienne

Schreibe einen Kommentar

