My dearest demon

Heute habe ich ein wenig in meinem Archiv gegraben.
Dabei bin ich auf die noch nicht bearbeiteten Bilder eines Shootings mit Karolina Koblenova aus Prag gestossen.
Karolina mag ausgefallene Rollen, und diese hier ist ihr wie auf den Leib geschnitten…😉
Und ich habe noch ein bisschen mit verschiedenen Einstellung in Photoshop experimentiert.🙂
Und übrigens: Falls ich wirklich Dämonen haben sollte (was erst noch zu beweisen wäre…), wäre Karolina wirklich mein liebster Dämon.🙂
14.11.2015
D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II bei 200mm
ISO 100 – f/7.1 – 1/160s

Karolina

Karolina

Schreibe einen Kommentar

