Rule Britannia

Am letzten Sonntag war Lauren Crist wieder einmal bei mir. 🙂

Wir haben den Tag genutzt und so richtig aus dem Vollen geschöpft; sowohl im Studio wie auch in meiner Wohnung (dieses Bild entstand in meiner Küche…).
Dabei haben wir mit neuen Lichteinstellungen experimentiert und auch verschiedene Bilderstile getestet.
Herausgekommen ist ein grosse Anzahl sehr unterschiedlicher Bilder. 😉

Da wir beschlossen haben, dieses Jahr zusammen einen Kalender zu gestalten, werde wir Ende Sommer darauf angewiesen sein, eine grosse Auswahl and guten Bilder zu haben, wenn wir uns für die 13 Bilder entscheiden müssen, die wir für den Kalender benötigen.
Bei der definitiven Auswahl der Bilder wird das Model eine gewichtige Stimme haben. 🙂

Wer schon jetzt sein Interesse an einem Kalender 2018 mit Lauren Crist im Hochformat 50x35cm anmelden möchte, soll mir doch über das Kontaktformular kurz Bescheid geben. Das gibt mir eine erste Idee, ob überhaupt Interesse besteht, und wenn ja, wieviele Exemplare ich drucken lassen soll. Sagt mir dabei doch auch, ob Ihr Euch eher einen Aktkalender, einen gemischten oder einen Kalender ganz ohne Aktbilder wünscht. Ich werde nur einen Kalender produzieren, je nachdem welche Wünsche überwiegen.
Der Kalender soll im November 2017 in Druck gehen, und dann Anfang Dezember ausgeliefert werden. Der Preis steht noch nicht fest, da die Anzahl der Bestellungen den Preis des einzelnen Kalender stark beeinflusst. Es ist aus Erfahrung aber von ca Fr. 25.– (der Preis für ein einziges Exemplar ist bei ca Fr. 35.–) plus Versandkosten auszugehen. Rabatte, die durch grössere Bestellmengen entstehen, gebe ich dabei direkt weiter. Der Preis soll nur die Produktionskosten decken. Weder das Model noch ich wollen daran irgendwie verdienen. 😉

Sobald das Model und ich uns für die ersten Bilder entschieden haben, werde ich hier eine Vorschau posten.
12.03.2017
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 58mm
ISO 100 – f/5 – 1/200s

Lauren Crist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s