Jana Pomyk

Als ich im Mai 2012 zusammen mit einem anderen Fotografen nach Prag fuhr, um dort einige Shootings mit lokalen Modellen zu machen, traf ich auch auf die bezaubernde Jana Pomyk. Allerdings gab es nach diesem Shooting keinen weiteren Kontakt mehr, bis sie sich nun, nach fast vier Jahren, wieder bei mir meldete und mir ein weiteres Shooting anbot.
Gestern haben wir uns dann in meinem Studio getroffen und einen ganzen Tag alles mögliche ausprobiert.
Aus dem hübschen Mädchen mit der Hammerfigur ist eine schöne Frau geworden, die immer noch eine Hammerfigur hat ;-), und zudem ihr Können beim Posieren weiterentwickelt hat.
Dies ist das erste Bild, das ich von dem Shooting bearbeitet habe. Jana hat es ausgewählt.
22.04.2017
D810 – 105mm f/2.8G AF-S VR Micro NIKKOR
ISO 100 – f/5.6 – 1/160s

Jana Pomyk

Jana Pomyk

Kommentar verfassen

