The fighter

Vor ca eineinhalb Monaten bin ich für ein Wochenende nach Memmingen in Deutschland gefahren, um mit einem Model ein Streetshooting zu machen.
Sie hat dabei zusätzlich noch als männliches Model Stefan aufgeboten, was mir natürlich ein viel grösseres Spektrum an Shootingmöglichkeiten bot. 🙂
Angefangen haben wir in einem Fitnessclub mit Einzel- und Paarshootings, bevor wir dann in die Innenstadt von Memmingen gingen, um dort in den Strassen zu shooten. Leider fiel dann am Abend das geplante Nachtshooting in den Strassen von Memmingen aus, weil es begann, ziemlich heftig zu regnen.
Trotzdem konnte ich mit einer guten Ausbeute an Bildern am anderen Tag nach Hause fahren. Der Ausflug hatte sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
06.05.2017
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 55mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/200s

Stefan

Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s