Wenn es Nacht wird in Tramin

Während meines Aufenthalts in Tramin an der Weinstrasse im Südtirol vom 23. – 28. Juni bin an einem der Abenden mit der Kamera losgezogen und habe ein paar Nachtbilder in diesem idyllischen Städtchen geschossen.
Wenn sich die Gelegenheit bot, habe ich mehrere Bilder der gleichen Einstellung und unterschiedlichen Verschlusszeiten geschossen, die ich danach mit der HDR Funktion von Adobe Camera Raw zusammengefügt und später in Photoshop nachbearbeitet habe.
25.06.2017
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 52mm
ISO 100 – f/10 – 4 bis 20s (7 Bilder)

Hotel Goldene Traube, Tramin

Hotel Goldene Traube, Tramin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s