News: Neue Galerie „HDR“

Ich habe eine neue Galerie zum Thema HDR Fotografie angelegt.

Ab und zu finde ich Gefallen daran, vor allem Landschafts- und Nachtaufnahmen mit dieser Technik zu erstellen.

Die Resultate gefallen mir, auch wenn es mir nicht immer ganz gelingt, das Optimum herauszuholen. Daher feile ich immer wieder an dieser Technik, um die Bilder zu verbessern.

In der Galerie werde ich jeweils neue HDR Bilder hochladen –> HDR Galerie.

Umspannwerk Brütten

Umspannwerk Brütten

Kommentar verfassen

