News: Weitere Bilder in der Galerie „HDR“

Gestern Abend war ich zusammen mit Hans-Peter Breiter wieder unterwegs, um neues Bildmaterial für HDR Bilder zu schiessen.
Dieses Mal ging’s nach Winterthur, genauer gesagt auf das Sulzerareal (respektive, was davon noch übrig ist) und in die Altstadt.
Die ersten fertigen Bilder habe ich nun in die Galerie „HDR“ hochgeladen.

Das Bild hier zeigt den Unterschied zwischen dem Ausgangsbild, wie es in der Kamera entstand (das mittlere Bild einer Blichtungsreihe von 7 Bildern) und dem fertigen Bild nach der Bearbeitung in Photoshop. 😉

obere Kirchgasse, Winterthur

obere Kirchgasse, Winterthur (vorher/nachher)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s