News: Der Kalender 2018 mit Lauren Crist ist bereit zum Druck

Für das nächste Jahr habe ich wieder einen Kalender zusammen gestellt.

Dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem tschechischen Model Lauren Crist.
Der Kalender besteht aus 13 Bilder (Titelblatt & 12 Monatsblätter) im Format 50cm x 35cm, welche ich in den vergangenen zwei Jahren in verschiedenen Shootings mit Laurent Crist gemacht habe.

Die Auswahl der Bilder haben das Model und ich gemeinsam getroffen. Wir achteten dabei darauf, dass der Kalender alle Aufnahmebereiche von Lauren Crist abdeckt. Er zeigt daher nicht nur einen Querschnitt meiner Arbeiten mit ihr, sondern auch die Fähigkeiten des Models sowie die einen Teil der Möglichkeiten, die ein Fotograf hat, wenn er mit diesem Model arbeitet.

Die Druckvorlagen für den Kalender sind nun fertig gestellt. Nach einer letzten Qualitätsprüfung werde ich einen Probedruck bestellen.

Der Kalender kann zum Preis von Fr. 35.–/€30.– (inkl Versand innerhalb der Schweiz) hier über das Kontaktformular vorbestellt werden (bitte vollständigen Namen und Adresse bei der Bestellung angeben).
Für Lieferungen nach ausserhalb der Schweiz kläre ich die Versandkosten individuell ab und melde mich dann direkt beim Besteller mit dem korrekten Preis.
Der Preis versteht sich, wenn ich die minimale Menge von 10 Stück drucken lasse. Für jedes Exemplar mehr, das ich in einer Bestellung unterbringen kann, reduziert sich der Produktionspreis, was ich an alle Besteller weitergebe.
Ich gehe davon aus, dass die gedruckten Kalender Ende Oktober bei mir eintreffen werden, und dann von mir sofort an jeden Besteller versandt werden.

Kalender 2018 mit Lauren Crist

Kalender 2018 mit Lauren Crist

Kommentar verfassen

