News: The travellin‘ cam

Vor einiger Zeit habe ich die Aufnahmen, die ich im Urlaub oder anderen Reisen gemacht habe, auf eine andere Homepage ausgelagert:

The travellin' cam

Die „reisende Kamera“ ist in der Regel meine kleine NIKON 1 V2 (oder Vorgänger davon). Nur ganz selten schleppe ich meine „Grosse“ mit der ganzen Ausrüstung mit in den Urlaub. Aber es kommt vor… 😉

Nun bin ich soweit, dass dort fast alle Bilder meiner Reisen 2015 – 2017 in Galerien hochgeladen sind.
Ausserdem habe ich 2017 begonnen, im Blogteil auch schon während der Reisen Beiträge zu veröffentlichen.

Als nächstes steht nun meine erste Islandreise an. Nächste Woche fliege ich dorthin und werde nach ein paar Tagen in Reykjavik mit einem Mietauto das Land erkunden und versuchen, möglichst viele eindrückliche Bilder dieser einmaligen Landschaften zu schiessen.

Wer mir also auf der Reise folgen und sehen will, was ich alles fotografiert habe, der abonniert am Besten „The travellin‘ cam„, indem er seine eMail Adresse dort einträgt.

Kommentar verfassen

