Galerie „Menschen auf der Strasse“ – neue Bilder aus Helsinki

Heute bin ich von meinem verlängerten Auffahrtswochenende aus Helsinki nach Hause gekommen.

Natürlich habe ich auch dieses Mal meine kleine „Travellincam“ (NIKON 1 V2) bei mir gehabt und auch das eine oder andere Bild gemacht. Diese Bilder findet der geneigte Betrachter in den Galerien meines travellincam Blogs.

Da es aber keine grössere Stadt gibt, in der man keine Randfiguren in den Strassen trifft, habe ich auch in Helsinki einige „Menschen auf der Strasse“ fotografiert. Die Bilder sind eben erst fertig geworden und ich habe sie in entsprechende Galerie hochgeladen.

 

Aleksanderinkatu, Helsinki 2018

Hauptbahnhof, Helsinki 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s