Golden Girl

Gestern war das Model Cold Angel aus Dresden nach über einem Jahr wieder einmal bei mir im Studio.
Wie immer, wenn wir zusammen shooten, haben wir neue Einstellungen und Ideen ausprobiert. Höhepunkt des Shootings war das „Golden Girl“: Jana brachte goldenes Farbpulver mit, welches mit Babyöl angerührt werden konnte, und dann mit einem Pinsel auf dem Körper gemalt wurde.
Das Auftragen der Farbe dauerte fast eine Stunde. Aber das herunterwaschen unter der Dusche noch viel länger… 😉
12.01.2019
D800 – 105mm f/2.8G AF-S VR Micro NIKKOR
ISO 100 – f/9 – 1/100s

Cold Angel

Cold Angel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s