Schon länger her

ist es, als dieses Bild entstand. 🙂
Vor über zwei Jahren habe ich einen neuen Blitz (Profoto B10) gekauft, der sowohl im Studio als auch draussen einfach einzusetzen ist. Der Blitz funktioniert mit LEDs (und nicht mit Blitzröhren) und Akkus. Er wird kaum warm und braucht auch keine Steckdose (höchstens um einen Akku aufzuladen). Weiter unterstützt er die Blitzsteuerung durch TTL, was das Arbeiten mit dem Blitz ausserhalb des Studios sehr angenehm und einfach macht.
Diesen Blitz habe ich zusammen mit Model Kiki aus Stuttgart erst einmal im Studio getestet.
28.10.2017
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 48mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/160s – -2.00Lv

Kiki

Kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s