aus dem Archiv

Zur Fortsetzung der kleinen „Archiv-Serie“ ein Bild, das ich vor fast drei Jahren unter ziemlich harten Bedingungen gemacht habe. Allerdings nicht unbedingt hart für mich, denn ich war entsprechend angezogen. Aber für Sabrina waren diese Bilder bei guten -10 Grad Celsius Lufttemperatur eine ziemliche Herausforderung. 😉
Der Husemer See bei Ossingen ZH war zugefroren. Und obwohl das Eis zu dünn war, um Menschen tragen zu können, hat es doch dafür gereicht, das Stativ mit dem Aufhellblitz darauf stellen zu können. 🙂
07.01.2017
D810 – AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II bei 75mm
ISO 200 – f/7.1 – 1/125s

Sabrina

Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s