aus dem Archiv

Es ist zwar schon über ein Jahr her, seit ich das letzte Mal mit Karolina Koblenova aus Prag im Studio war. Tatsächlich hatten wir seither keinen Kontakt mehr.
Aber ich habe noch sehr viele sehr gute Bilder von früheren Shootings, die ich nicht im Archiv verstauben lassen will.
Karolinas Kreativität und ihre MakeUp Künste sind ungeschlagen und haben bei jedem Shooting zu grossartigen Resultaten geführt.
Daher zeige ich nun dieses, schon etwas ältere Bild und werde weitere folgen lassen.
18.12.2016
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 65mm
ISO 100 – f/10 – 1/160s

Karolina

Karolina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s