Just a fit Girl

Vor fast zwei Monaten war die bezaubernde Personaltrainierin Silvia für ein Fitnessshooting bei mir im Studio. Leider hat es lange gedauert, bis ich dazukam, die bei dem Shooting entstandenen Bilder zu bearbeiten. So lange, das ich nun gerade mal einen Tag vor unserem nächsten Shooting geschafft habe, einige Bilder fertigzustellen… (mea culpa). Eigentlich schade. Da musste ich mich beeilen, wenn wenn es morgen neues Bilder gibt, geraten die vom letzten Shooting gerne in Vergessenheit.
09.08.2020
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 48mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/160s

Silvia

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s