Powerwoman

Zwei Monaten nach dem ersten Shooting war die bezaubernde Personaltrainierin Silvia aus dem Südtirol zum zweiten Mal bei mir im Studio.
Dieses Mal war sie in Wettkampf-Verfassung und hatte am Vortag an den Schweizer Meisterschaften teilgenommen.
Da ich im Moment mit sehr vielen verschiedenen Dinge beschäftigt bin (unter anderem auch mit der Bearbeitung der Bilder meiner letzten Islandreise),
hat es auch jetzt wieder lange gedauert, bis ich dazu gekommen bin, ein paar Bilder zu bearbeiten und hochzuladen.
Ich werde deshalb gleich noch ein oder zwei weitere Bilder von dem Shooting hochladen.
27.09.2020
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 50mm
ISO 100 – f/7.1 – 1/160s

Silvia

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s