Jahresrückblick 2020: Anna

In den nächsten Tagen versuche ich, mindestens ein Bild pro Tag von einem Shooting zu veröffentlichen, das ich 2020 gemacht hatte.
Wegen der COVID-19 Pandemie war es auch nicht so einfach, Shootings zu organisieren. Die meisten der reisenden Models konnten nicht reisen respektive hätten bei der Einreise in die Schweiz in die Quarantäne gemusst. Und die Einhaltung der Hygieneregeln machte das Fotografieren im Studio zwar nicht unmöglich, aber deutlich schwieriger. Daher gab es 2020 logischerweise deutlich weniger Shootings als in den Jahren zuvor.
Anna aus der Ukraine war Anfang Mai bei mir im Studio. Zu diesem Zeitpunkt waren die Grenzen von und zur Ukraine eigentlich geschlossen. Aber da Anna hier in der Schweiz lebt, konnten wir trotzdem ein Shooting durchführen. 🙂
09.05.2020
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 98mm
ISO 100 – f/8 – 1/160s

egyptian_mau

egyptian_mau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s