Some Hot Chick

Wegen der COVID-19 Pandemie sind natürlich auch die Shootings viel weniger geworden. Die Vorsichtsmassnahmen, die nun angezeigt sind, erschweren auf der einen Seite den Arbeitsablauf bei Shootings im Studio (das Studio ist oft zu klein, um immer genügend Abstand halten zu können, und ein Model kann am Set halt keine Maske tragen), und auf der anderen Seite sind natürlich wegen der zahlreichen, im Moment geltenden Reisebeschränkung nur sehr wenige Models unterwegs. So habe ich während dem ganzen Februar kein einziges Shooting gehabt, und die Planung für die kommenden Monate ist zur Zeit ebenfalls leer.
Was also macht ein Photograph am Sonntag, wenn er nicht shooten kann?
Ich habe heute ein paar Bilder bearbeitet, von meinem bisher letzten Shooting mit dem tschechische Model Lauren Crist, das vor fast einem Jahr stattgefunden hat.
Ich habe noch viele unbearbeitete Bilder von vergangenen Shootings auf meiner Festplatte. Einer der wenigen Vorteile der gegenwärtigen Situation ist wohl, dass nun genügend Zeit vorhanden ist, sich um diese Bilder zu kümmern. 😉
15.03.2020
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 75mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/160s

Lauren Crist

Lauren Crist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s