Und noch ein weiterer Beitritt zur „KMP Space Army“

Eigentlich fand das Shooting, bei dem Zuzana als 12. Mitglied in die „KMP’s Space Army“ aufgenommen wurde, bereits vor eineinhalb Jahren, als mehrere Monate vor dem Ausbruch der COVID-19 Pandemie statt.
Aus verschiedenen Gründen kam ich aber auch hier mit der Bearbeitung der Bilder nicht nach. Dank CORONA habe ich nun aber viel Zeit, um Bilder zu bearbeiten. (ein kleiner, positiver Aspekt dieser Krise…) 🙂
Shootings finden ja bekanntlich im Moment kaum statt.
27.10.2019
D810 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 95mm
ISO 100 – f/10 – 1/160s

Zuzana

Zuzana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s